GLOBAL WEBSITE

Russell Bedford - Germany

At Russell Bedford International, we specialise in helping companies meet the challenges that international business expansion presents. Since 1983, our worldwide network of accountancy firms has provided financial expertise and business consultancy to companies within many different markets and industries.

Russell Bedford takes you not only where you want to go, but helps you explore new horizons, with global talent, latest technologies and, in sharing knowledge & developing ideas together as an international team, affords you the opportunity to go where you might not have thought you could go!

Business without boundaries

The world continues to develop at rapid speed, creating new challenges, especially as companies look to expand and cross international borders.

The commercial expertise we offer is complemented by a thorough understanding of the local business environment. A process such as registering a new company may, for instance, be perfectly straightforward in one country, but complex and time consuming in another. This combination of the technical and the practical enables Russell Bedford International to help businesses move smoothly and successfully advance further, into the global marketplace.

With member firms operating all over the world, the service we offer is truly global.

But there's more to it than geography. Our members are well-established with excellent reputations, and you can be confident of exceptionally high professional standards across the world. They are also well placed to arrange introductions to other professionals whose skills and resources are complementary, such as lawyers or bankers.

Exploration is better together!

With RBI you will have:

  • access to a worldwide network of professional services firms with a wealth of practical commercial experience
  • access to experts with the right skills, in the right place
  • an understanding of the big picture and detailed local knowledge
  • rapid exchange of information
  • access to specialists in your own sector of activity
  • professional and personal service for your clients based on strong and established relationships

 Russell Bedford... taking you further

GLOBALE WEBSITE

Russell Bedford - Deutschland

Russell Bedford International hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen bei der Bewältigung der Aufgaben, die eine internationale Geschäftserweiterung mit sich bringt, zu unterstützten. Seit 1983 bietet unser weltweites Netz von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Steuer- und Unternehmensberatung für Firmen in verschiedenen Märkten und Branchen.

Russell Bedford führt Sie nicht nur zu Ihren Zielen, sondern hilft Ihnen mit globalem Talent und den neuesten Technologien auch dabei, neue Horizonte zu erschließen. Durch den Austausch von Kenntnissen und der gemeinsamen Entwicklung von Ideen als internationales Team, ermöglich wir es Ihnen zudem, ganz neue Wege zu gehen, von denen Sie niemals zu träumen gewagt hätten!

Geschäfte ohne Grenzen

Die Welt entwickelt sich mit rasanter Geschwindigkeit – dies stellt viele Unternehmen vor neue Herausforderungen, insbesondere in Bezug auf Expansion und das Überschreiten internationaler Grenzen.

Die von uns gebotene kommerzielle Expertise wird durch umfassende Kenntnis des jeweiligen örtlichen Geschäftsumfelds ergänzt. Beispielsweise kann die Eintragung einer neuen Gesellschaft in einem Land vollkommen unproblematisch, in einem anderen Land jedoch äußerst komplex und zeitaufwendig vonstattengehen. Durch diese Kombination von technischen und praktischen Fähigkeiten kann Russell Bedford International Unternehmen dabei helfen, sich auf dem globalen Markt problemlos und erfolgreich weiterzuentwickeln.

Unsere Partnerunternehmen sind weltweit tätig – deshalb sind auch unsere Dienstleistungen wahrhaft international.

Doch dahinter steckt mehr als nur Geographie: Unsere Mitglieder sind etablierte, angesehene Unternehmen – Sie können sich also auf außerordentlich hohe fachliche Standards weltweit verlassen. Darüber hinaus sind sie gut positioniert, um Kontakte zu anderen Fachleuten herzustellen, deren Fähigkeiten und Ressourcen sich ergänzen, wie beispielsweise Anwälte oder Banker.

Gemeinsam mehr erreichen!

Mit RBI verfügen Sie über:

  • Zugang zu einem weltweiten Netzwerk von Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen mit breiter praktischer Geschäftserfahrung
  • Zugang zu kompetenten Experten, jederzeit und überall
  • Verständnis des großen Ganzen und detaillierte Kenntnis örtlicher Gegebenheiten
  • Raschen Informationsaustausch
  • Zugang zu Experten in Ihrer Branche
  • professionellen und persönlichen Service für Ihre Kunden auf Grundlage solider, partnerschaftlicher Beziehungen

 Russell Bedford... taking you further